„Zu wissen, dass Veränderung möglich ist,

und der Wunsch, Veränderungen vorzunehmen,

dies sind zwei große erste Schritte."
(Virginia Satir).

 

Du bist dabei, Dich neu zu orientieren?
Ich werde Dein Gefährte sein.

Veränderungen gehören zum Leben dazu und finden immer wieder statt, manche wählen wir selbst, doch oft haben wir das Gefühl, sie werden uns vom Leben übergestülpt.
Egal ob die Veränderungen gewollt sind oder "sein müssen", gerade in den Umbruchphasen im Leben ist es manchmal schwierig den Überblick und vor allem sich selbst im Auge zu behalten.
Was möchte ich wirklich? Was tut mir, meinem Geist, Körper und Seele gut? Wie kann ich diese Phase für mich zum Bestmöglichen nutzen?

Dabei möchte ich Dich unterstützen, wieder klarer zu sehen. Oft kann es helfen, mit einer neutralen Person auf die Situation zu blicken und sie dadurch mit anderen Augen sehen zu können.
Ich möchte Dir dabei helfen, Dich von den Stürmen, die Veränderungen oft mit sich bringen, nicht umreißen zu lassen, sondern zu lernen, mit den Wellen zu surfen. Immer wieder Deinen Kompass nach Dir ausrichten und Deinen Weg finden, um mehr Gesundheit, Glück und Lebensfreude in Dir zu spüren.

Wenn Du bereit bist, Dein Leben mehr und mehr nach Deinen wahren Vorstellungen zu bauen, unterstütze ich Dich gerne dabei, Deine inneren Wünsche zu erforschen, überholte Blockaden zu transformieren und Körper, Geist und Seele mehr in Balance zu bringen.

Dazu biete ich Einzelcoachings oder den zweieinhalb-tägigen Workshop "Wegweiser - Dein Wohin liegt in Dir" an.
Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße,
Martina Bauer 🌸

 

Zurück