Ich bin richtig für Dich!

 

"Wenn ich nur könnte, wie ich wollte."
Wie oft sagen wir uns das. Doch wie wäre es mit der Frage "Was, wenn ich kann, wie ich will?"

Oft sind es unsere eigenen Ängste, Prägungen und Denkmuster, die uns davon abhalten, dass zu tun, was wir wirklich wollen oder auch einfach nur die ganz konkrete Vorstellung davon. Denn oft denken wir über das "schwammige wenn-es-nur-so-wäre" nicht konkret genug hinaus.

Genau das ist mein Ziel meines Workshops und meiner Arbeit als Coach. Menschen, ja vielleicht gerade dich, darin zu unterstützen, konkrete Herzensziele entstehen zu lassen und veraltete Muster aufzulösen, um zur besten Version deiner selbst zu werden.
Das alte Ich fragen "Was wäre ich ohne dich?" Und dann, liebevoll loslassen. Wenn du es willst.
Für ein gesünderes, zufriedeneres und erfüllteres Leben, bei dem jeden Morgen schon beim Aufstehen die Lebensfreude anklopft.🌸

 

BeimirIch bin richtig für Dich, wenn

-Du Dich von den Herausforderungen des Lebens überrollt fühlst
-Du bereit für eine Veränderung bist und selbst daran arbeiten möchtest
-Du Dich persönlich weiterentwickeln möchtest
-Du offen dafür bist, Dich selbst neu kennen zu lernen
-Du mehr Zufriedenheit, Gesundheit und Lebensfreude in Dein Leben lassen möchtest
-Du selbst Deine Verantwortung darin siehst und übernehmen möchtest
-Du achtsamer mit Dir und der Welt umgehen möchtest

 

Dafür biete ich Dir

-mitfühlendes und verständnisvolles Arbeiten an deinen Themen
-Dich darin zu unterstützen, neue, tiefe Ziele für Dich zu definieren
-Skills und Tools der Kommunikation, Hirnforschung und des Mentaltrainings, um alte Muster zu lösen und neue aufzubauen
-Training in Achtsamkeit und Resilienz
-Meditationen und meditative Übungen im Coaching und für Zuhause
-stete Weiterbildung und Arbeiten an mir, um meine Erkenntnisse und Wissen weitergeben zu können

Alles ist eingebettet in dem Verständnis der Körper-Geist-Seele-Verbindung und dem Finden von ganzheitlichen Lösungsansätzen.

 

Coaching ist eine Kunst und die Aufgabe dieses Künstlers ist es, der Seele Flügel zu verleihen.

Genauso interessant, worum es bei meiner Coachingarbeit geht, ist für Dich wahrscheinlich auch, wie der Ablauf ist und bei welchen Kosten es sich beläuft.

Coaching ist immer ein Prozess, der unterschiedliche Zeiträume beansprucht. Es kommt immer ganz darauf an, an welchem Punkt die Person sich zu Beginn befindet und welchen Zielpunkt sie sich setzt. Hinzu kommt all das, was uns auf dem Weg begegnen mag(störende Glaubenssätze, ausbremsende Erfahrungen, genauso wie gute Ressourcen und die innere Bereitschaft). Somit können kleine Etappenziele schon in 2-3 Einzelsitzungen innerhalb eines Monats erreicht werden. Das Coaching kann sich aber auch über einen längeren Zeitraum mit weit mehr Sitzungen erstrecken. Genauso, wie es einen Unterschied macht, ob man von Mainz nach Wiesbaden oder eben nach Hamburg möchte, und, ob man sein Reiseproviant im Rucksack hat, oder jedes Mal eine Rast einlegt, um es zu besorgen. Intensität und Länge findet immer in gegenseitiger Absprache statt.

 

In einem kostenfreien Erstgespräch von 45 Minuten lernen wir uns kennen, besprechen das Kernthema und wie eine mögliche Zusammenarbeit aussieht. Daraus ergibt sich Dein individueller Coachingplan, in dem wir den absehbaren Zeitraum samt der Häufigkeit unserer Sitzungen festlegen.

Die Kosten der Einzelsitzungen belaufen sich auf 95,-€ / Stunde.

 


 

Meine Arbeit ersetzt keine Heilbehandlung im therapeutischen Sinne. Wenn diese erforderlich sein sollte, sprich bitte mit deinem Arzt oder Therapeuten.

 

Zurück