Wellness-Körper-Massage

 

Wellness-Chair-Massage – die Wellness-Körper-Massage auf dem Stuhl, in Deutschland auch unter „Mobile Wellness-Massage“ bekannt. Sie ist eine wohltuende und einfache Möglichkeit sich im Alltag eine Auszeit zu gönnen.

Die Erholung fängt schon damit an, dass man so bleiben kann, wie man ist. Das heißt, man nimmt in der Kleidung auf dem Massagestuhl Platz. Kopf, Arme und Beine lassen sich auf die jeweiligen Stützen sinken und der Geist darf für eine halbe Stunde einfach abtauchen, während der Körper eine entspannende Massage erfährt. Klingt das nicht wunderbar?

Ich biete die Mobile Wellness-Massage immer freitags und samstags im separaten Ruheraum bei Friseur Matthes an.

Termine können bei Friseur Matthes per Telefon 06147/936776 oder online über die Webseite www.friseurmatthes.de gebucht werden.

Anfragen können natürlich auch direkt an mich per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.

Gönnen Sie sich Momente der Entspannung, ich freue mich auf Sie. 🌸